Mittwoch, 25. August 2010

Hallo, Hallo ,Hallo
Ich habe von heute leider keine Bilder ,aber ich hatte unheimlich viel Lust trotzdem hier was rein zuschreiben geschweige denn zu posten :) .. ich habe generell spaß an meinem Blog gefunden ,es macht einen riesen Spaß.Aber ich denke ich sollte lieber was von dem Tag erzählen ! Heute war es total anstrengend weil heute der schlimmste Tag in der Woche ist ,2 mal English 2 mal Mathe und 2 mal Französisch ,Deutsch war auch dabei, also es war kein sonderlich schöner Tag. Aber wir hatten heute koch-Ag die eigentlich ganz gut war. Es war relativ witzig mit Sophie (http://icecream-and-chocolate.blogspot.com/ ) Nicoltetta und den anderen :) .Wir sind zwar zu spät zum Unterricht erschienen aber was solls.Aber in der letzen Stunde war meine Stimmung aufeinmal ganz niedergeschlagen ,ich kann mir nicht erklären warum es dann so plätzlich kam ,naja ich sollte langsam mal mit meiner jetzigen Situation klar kommen.
Ich denke ich werde später noch ein oder zwei Bilder posten ,wenn ich dafür Zeit finde
Bis dann , veda xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen